LSV SW e. V.      
Leipziger Sportverein Südwest e. V.
Abteilung Turnen


Walking

Bei gutem Wetter finden sich sportliche Frauen zusammen, die gemeinsam eine schöne Runde (fast 5 km) durch das Küchenholz walken. Wir freuen uns auch über männliche Begleiter.

Ganz individuell kann jeder sein eigenes Tempo "gehen" und bei Bedarf gerne einige Meter mehr oder weniger zurücklegen.

Einsteiger und Anfänger werden gerne gesehen, jedem wird die Technik erklärt und beigebracht. Zur Gruppe gehören im Augenblick 7 Personen, die meisten betreiben Nordic-Walking. Aber egal ob mit oder ohne Stöcke, Spaß gibt es jedes Mal.

Treff ist während der Sommerzeit jeden Mittwoch 18:00 Uhr an der Brücke in der Küchenholzallee (Verlängerung der Brauereistraße) in Großzschocher. Wenn die Tage länger werden, starten wir nach Absprache erst 19:00 Uhr.

Übungsleiterin:Elke Domaschke
Tel: 0163 6741249
elke.domaschke@gmx.de

Hier noch ein Bild von unseren Walkern:


(zum Vergrößern auf das Bild klicken)